Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 5689
Die Rückkehr


THE RETURN 
William Shatner 
Titelbild 1. Auflage: 
Enterprise 89 Star Trek
Das neue Star-Trek-Abenteuer von William Captain Kirk Shatner: Eine Gruppe romulanischer Renegaten ist ein Bündnis mit den Borg eingegangen. Ihr gemeinsames Ziel: die Vernichtung der Föderation. Um dies zu erreichen, wollen sie ein gefährliches Werkzeug einsetzen - den Gegner, der ihnen die schlimmsten Niederlagen beigebracht hat. Nach den tragischen Ereignissen auf Veridian III (siehe: Star Trek - Generationen, Heyne SF 06/5360) wurde der Leichnam von Captain James T. Kirk beerdigt. Aber mit Hilfe neuester Nanotechnologie gelingt es den Romulanern, seinen Körper wiederzubeleben. Nur ein Mann könnte die drohende Invasion verhindern, ein Mann, der bereits einmal in das Borg-Kollektiv integriert war: Captain Jean-Luc Picard. Doch die Romulaner haben den wiederbelebten Kirk mit einer tödlichen Programmierung ausgestattet. Jetzt kennt er nur noch ein Ziel: Picard aufzuspüren, wo immer er sich aufhält, und ihn zu töten...